top of page

Mi., 24. Mai

|

Online via Zoom

YoungBPW #GetConnected - Online Visitenkarten-Party

Wie kann ich durch ein starkes Netzwerk wachsen? (Hinweis: Kostenpflichtige Veranstaltung für Nicht-Mitglieder!)

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
YoungBPW #GetConnected - Online Visitenkarten-Party
YoungBPW #GetConnected - Online Visitenkarten-Party

Zeit & Ort

24. Mai 2023, 19:00 – 21:00

Online via Zoom

Gäste

Über die Veranstaltung

Visitenkarten-Party? Wer nutzt denn heute noch eine Visitenkarte?

Bei diesem Networking-Event geht es nicht um das kleine Papierkärtchen, dass manche von uns zuhauf zuhause sammeln und andere verstohlen einige Tage nach der Überreichung im Mülleimer entsorgen.

Es geht um das, was auf deiner Visitenkarte steht bzw. stehen würde und wie man dies nutzt.

Wer bist du und was zeichnet dich aus? Was kannst du anderen bieten und was ist dein Ziel? Wie kann dir dein Netzwerk dabei helfen, deine Ziele zu erreichen?

Der BPW Bonn ist ein Netzwerk, dass ca. 80 Mitglieder umfasst. Der Club ist einer von über 30 Clubs in Deutschland. Weltweit gibt es Clubs in über 100 Ländern! Die digitale Visitenkarten-Party ist deine Gelegenheit die anderen BPW Clubfrauen (besser) kennenzulernen, dich zu vernetzen, Synergien zu entdecken und inspirierende Gespräche zu führen.

Wir führen anhand von Reflexionsfragen durch den Abend und bieten viel Raum zum Austausch. Gemeinsam stellen wir uns unter anderem die Frage: Wie kann ich durch ein starkes Netzwerk wachsen?

Wir erarbeiten, wer Teil deines erfolgreichen Netzwerks sein sollte, wie du den Kontakt herstellst und was du bei der Pflege deines Netzwerks beachten solltest. Und das trainieren wir auch sofort. Es handelt sich um einen interaktiven online Workshop, in dem wir uns besser kennenlernen möchten. Daher bitten wir darum die Kamera unbedingt einzuschalten 🎥

Zielgruppe:

die Einladung richtet sich an ALLE: BPW-Mitglieder, Interessentinnen und Gäste.

Wir freuen uns auf einen bereichernden Abend mit euch!

Bitte beachten:

Die Kosten für Gäste/Nichtmitglieder betragen zudem 10 €. Sie beinhalten das Gesamtangebot von Netzwerken und Referentin und sind vor der Veranstaltung zu überweisen.

Nach der verbindlichen Anmeldung erhaltet ihr eine Bestätigungsmail, in der die Kontoverbindung mitgeteilt wird.

Den Zugangslink erhaltet ihr unmittelbar vor dem Vortrag per Mail, sofern der Gastbeitrag bezahlt wurde.

Eine Anmeldung ist bis 19:00 Uhr am Tag vor der Veranstaltung möglich.

Wir behalten uns vor, bei Ausfall der Referenten ein alternatives Programm anzubieten

Anmeldung bitte über den Anmeldebutton auf dieser Seite

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page