Das können wir empfehlen

MONATLICHER SAFE SPACE unseres Mitglieds Nina Schöben


 

Wir sind alle individuell & erleben unser Leben, unser Sein auf Einzigartige Art & Weise.

Ich lade Dich ein, mit mir einzutauchen in einen geschützten Raum voller Austausch,

Inspiration & Motivation.

Wir starten mit einem Check-in & einer gemeinsamen, von mir geführten Meditation 

und tauschen uns anschließend über unsere Erlebnisse, Erkenntnisse & Erfahrungen der

letzten Stunden, Tage, Wochen aus. 

Ich gebe Dir Impulse, Tools & Antworten auf Deine Fragen mit auf den Weg.

Anmeldung via Instagram: @nin_a_rts oder
per Mail nina.schoeben@gmail.com
60-90 min. online via Zoom
Nächster Circle: Ende September / Anfang Oktober (tba)
 
 
Die FEEL.YOU.-Circle sind ein kostenloses Angebot.
BPW-Mitgliedsfrauen erhalten 15 % auf die Angebote von Nina Schöben
ninaschoeben.de

Angebot unseres Mitglieds Ursula Haas

Immer am 4. Donnerstag eines Monats von 10:00 Uhr - 11:30 Uhr veranstaltet Ursula Haas ein Finanzfrühstück (derzeit als kostenfreies Zoom-Online-Event).
 

Beim digitalen Finanzfrühstück diskutieren wir über aktuelle Themen auf dem Finanzmarkt. Das kann die Geldanlage sein, die Altersvorsorge, der Vermögensaufbau, die Erbschaft, der Immobilienwunsch… Alle Fragen und Meinungen rund ums Thema Geld können hier angesprochen werden. Ich moderiere die Gruppe, gebe Gesprächsanregungen und auch gerne mal einen fachkundigen Rat.


Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung per Email an: Ursula.haas@dvag.de

(Anmeldeschluss 2 Tage vor dem jeweiligen Termin. Der Zugangslink wird per Email versendet)

Finanzfr%C3%BChst%C3%BCck_edited.jpg
FEEL.YOU. (1).png