Mehr Raum für Selbstständige und Unternehmerinnen



Sabine Jobelius, Elisabeth Manneck und Sandra Birkner haben gemeinsam ein neues Format für Unternehmerinnen erstellt, welches die Möglichkeit des gemeinsamen Austauschs bietet.


Auf Augenhöhe begegnen sich Frauen, die bereits mehrere Jahre Selbstständig sind und sich entsprechend neuen Themen oder Schwierigkeiten im Berufsalltag stellen. Damit unterscheidet sich dieses Format von bisherigen Konzepten, wie dem Gründerinnenprogramm des BPW, da Grundsatzfragen zu Businessplänen, Unternehmenswebsites oder Kundenakquise bereits geklärt sind.


Der Stammtisch für Selbstständige und Unternehmerinnen trifft sich einmal im Monat und bearbeitet Themen wie Coachingtools, Methodenkompetenz oder Marketinginhalte. Die Gastgeberinnen führen mit Impulsen durch den Abend und ermöglichen den Raum für spannende Gespräche.

Ein erster Stammtisch bot die Möglichkeit, sein persönliches Thema und Unternehmen vorstellen zu können. Und mehr über die Methodik des Pitchens zu erfahren.


Wenn du nun neugierig bist und dich für das nächste Stammtischthema „Scheinselbstständigkeit“ interessierst, dann solltest du am 22. November den Stammtisch für Selbstständige und Unternehmerinnen besuchen.


Wir freuen uns auf deinen Besuch!

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

FrauMachtDigital!