BPW-Germany Club Bonn e.V.

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Beate Hinz, Vorsitzende
Regina Vossen, Stellvertretende Vorsitzende

Adresse

BPW Germany Club Bonn e.V.
c/o Regina Vossen
Alte Bonner Straße 10
53229 Bonn

© 2019 BPW

Das sagen begeisterte Menschen über uns
20190717Profilfoto2.jpg

„BPW bringt mir nette Kontakte beruflich wie privat. Gerade als Selbständige ist mir ein solcher Austausch sehr wichtig. Sehr schön ist auch die bunte Mischung der Mitglieder aus Unternehmerinnen und Angestellten und vor allem aus Alt und Jung. Die monatlichen Treffen stehen immer unter einem bestimmten Thema und so kann jede kommen, wenn etwas Interessantes für sie dabei ist.
Als Mentorin beispielsweise begleite ich derzeit eine junge Frau auf ihrem beruflichen Weg. Das macht Spaß und wir lernen beide voneinander."

BPW-Mentorin 2019

URSULA HAAS

Fey_Milena_bearbeitet.png

„Die Teilnahme am Erfolgsteam war für mich eine Bereicherung in vielerlei Hinsicht. Mein ursprünglich gesetztes Ziel konnte ich mit Hilfe des Teams sehr schnell erreichen, und mich anschließend auf neu entdeckte Projekte konzentrieren, insbesondere meine (Teil-) Selbsständigkeit im Bereich Inneneinrichtung. Zum anderen hat es großen Spaß gemacht, andere in der Verwirklichung ihrer Projekte zu unterstützen. Herzlichen Dank für diese tolle Chance!"

Erfolgsteammitglied 2015

MILENA FEY

Victoria Grossmann.JPG

„Eine Kommilitonin hat mir den BPW empfohlen
und nachdem ich als Gast ein paar sehr interessante Veranstaltungen besucht hatte stand für mich fest,
dass ich auf jeden Fall Mitglied werden möchte.

Seit Februar bin ich nun auch Mentee im Mentoring Programm des BPW und unterstütze bei der Gestaltung der Internetseiten.

Es ist ein Geben und Nehmen und macht mir sehr viel Spaß. Und ganz nebenbei lerne ich viele neue Dinge dazu."

BPW-Mentee 2019

VICTORIA GROSSMANN

Mareike2.jpg

„Die herzliche Atmosphäre bei meiner ersten BPW-Veranstaltung hat mich direkt gefangen.
Als Interessierte und später neues Mitglied wird man schnell aufgenommen und bekommt von den inspirierenden Mitgliedsfrauen und Referentinnen auf jeder Veranstaltung viele neue Gedankenanstöße. Durch den BPW konnte ich mir, auch als mit 20 Jahren jüngstes Mitglied, schon früh ein großes, besonderes Netzwerk aufbauen, in dem man sich gegenseitig unterstützt und jede Frau ganz viel Power hat.“

Stellv. Leiterin Young BPW Bonn
Mitglied seit November 2017

MAREIKE ROPERS