Do., 25. Juni | Zoom online

BPW Bonn Bitrix24-Schulung - Zoom online

Kostenfrei und exklusiv für unsere Mitglieder
Anmeldung abgeschlossen
BPW Bonn Bitrix24-Schulung - Zoom online

Zeit & Ort

25. Juni 2020, 19:00 – 20:30
Zoom online

Über die Veranstaltung

Das bundesweite BPW-interne Netzwerk Bitrix24 ist eine Kommunikationsplattform, die das Potenzial hat, unser Netzwerken auf ein anderes Level zu heben!

Gewinne einen Einblick über die wichtigsten Funktionen und Möglichkeiten der Kommunikationsplattform. Sei dabei und sichere dir einen Spot in unserer Bitrix-Einführung. Hierfür konnten wir Yvonne Thamm gewinnen, die als Research Analystin in der Innovationsforschung arbeitet und seit 2018 die Plattform BPW-Intern für den Bundesvorstand des BPW Germany e.V. ehrenamtlich koordiniert.

Initiiert wurde das Event von Silke Kladt, die als Senior Analystin und Trainer-Auditorin bei der Fairtrade Zertifizierungstelle arbeitet und seit 2018 aktives Mitglied beim BPW Bonn ist.

Das Event ist kostenfrei und exklusiv nur für unsere Mitglieder.

Anmeldung abgeschlossen