top of page

Di., 12. Sept.

|

Studio Castell

BPW Bonn Netzwerkabend für Selbständige und Unternehmerinnen (September 2023)

Meet&Learn 👉 Mit LinkedIn professionell starten (Hinweis: Kostenpflichtige Veranstaltung für Nicht-Mitglieder!)

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
BPW Bonn Netzwerkabend für Selbständige und Unternehmerinnen (September 2023)
BPW Bonn Netzwerkabend für Selbständige und Unternehmerinnen (September 2023)

Zeit & Ort

12. Sept. 2023, 18:30 – 20:00

Studio Castell, Nordstraße 73A, 53111 Bonn, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

🎯 LinkedIn wird für Selbstständige und Unternehmerinnen als Business-Plattform immer wichtiger.

Die richtige Zeit also, sich den LinkedIn-Grundlagen zu widmen. In diesem knackigen Mittmach-Workshop bekommst du praxisbezogene Impulse für deinen erfolgreichen Start auf LinkedIn 🚀

Sonja Theile-Ochel ist Gründerin von rheinda Kommunikation. Mit 20 Jahren Erfahrung als Journalistin und PR-Redakteurin sowie jahrelanger Selbstständigkeit im Bereich Social Media und Online-Marketing unterstützt sie ihre Kunden beim professionellen digitalen Auftritt.

Das monatliche Treffen der selbständigen Frauen im BPW-Bonn bietet euch die Möglichkeitzum freien und ungezwungenen Netzwerken.  

Hast du Lust dabei zu sein? 

Dann melde dich gleich an. Gäste sind herzlich willkommen. 

Wir freuen uns über eure Teilnahme!

Bitte beachten:

Die Kosten für Gäste/Nichtmitglieder in Höhe von 7 € sind im Voraus auf das Konto des BPW Club Bonn zu überweisen. Nach der verbindlichen Anmeldung erhaltet ihr eine Bestätigungsmail, in der die Kontoverbindung mitgeteilt wird.  Anmeldung bitte über den Anmeldebutton auf dieser Seite. Du hast Fragen zum Stammtisch oder möchtest Dich aktiv beteiligen? Dann melde Dich beim Orga-Team unter stammtisch@bpw-bonn.de 

Abmeldung: Falls du doch nicht an der Veranstaltung teilnehmen kannst, melde dich bitte rechtzeitig ab, damit beispielsweise Personen von der Warteliste nachrücken können. Sende dazu bitte eine eMail an stammtisch@bpw-bonn.de

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page