top of page

Di., 24. Jan.

|

Dante Cafe Ristorante, Bonn

BPW Bonn Stammtisch für Selbständige und Unternehmerinnen 01-2023

Präsenz-Netzwerktreffen & Austausch zum Thema „Wie schreibe ich mein eigenes Buch?“ (Hinweis: Kostenpflichtige Veranstaltung für Nicht-Mitglieder!)

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
BPW Bonn Stammtisch für Selbständige und Unternehmerinnen 01-2023
BPW Bonn Stammtisch für Selbständige und Unternehmerinnen 01-2023

Zeit & Ort

24. Jan. 2023, 19:00

Dante Cafe Ristorante, Bonn, Hermannstraße 2, 53225 Bonn, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Das erste Treffen der selbständigen Frauen im BPW-Bonn im neuen Jahr! Neben der Möglichkeit zum freien und ungezwungenen Netzwerken wird das Thema „Wie schreibe ich mein eigenes Buch?“ im Fokus stehen. Mitgliedsfrau Susanne Koch, Inhaberin des Studio für Stimme und Entfaltung (www.studiostimmentfaltung.de) hat das bereits geschafft und ihr eigenes Buch veröffentlicht. Sie wird darüber berichten und Fragen beantworten.

Veranstaltungsort ist das Dante Cafe Ristorante, Hermannstraße 2, 53225 Bonn (Beuel) im Brückenforum. Parkplätze (kostenpflichtig) direkt im Parkhaus Brückenforum. ÖPNV über die Haltestelle Konrad-Adenauer-Platz.

Die Teilnehmerinnen können auf Selbstzahlerbasis Essen und Getränke bestellen. 

Hast du Lust dabei zu sein? Dann melde dich gleich an!

Gäste sind herzlich willkommen!

Wir freuen uns über eure Teilnahme!

Bitte beachten: 

Die Kosten für Gäste/Nichtmitglieder in Höhe von 7 € sind im Voraus auf das Konto des BPW Club Bonn zu überweisen. Nicht inkludiert sind die Kosten für Speisen und Getränke im Restaurant.

Nach der verbindlichen Anmeldung erhaltet ihr eine Bestätigungsmail, in der die Kontoverbindung mitgeteilt wird.

Anmeldung bitte über den Anmeldebutton auf dieser Seite.

Du hast Fragen zum Stammtisch oder möchtest Dich aktiv beteiligen? Dann melde Dich bei Sabine Jobelius vom Orga-Team unter post@kanzlei-jobelius.de

Abmeldung:

Falls du doch nicht an der Veranstaltung teilnehmen kannst, melde dich bitte rechtzeitig ab, damit beispielsweise Personen von der Warteliste nachrücken können. Sende dazu bitte eine eMail an 1.Vorsitzende@bpw-bonn.de

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page