top of page

Di., 22. Nov.

|

Dante Cafe Ristorante, Bonn

BPW Bonn Stammtisch für Selbständige und Unternehmerinnen

Präsenz-Netzwerktreffen & Austausch mit Kurzvortrag zum Thema Scheinselbständigkeit (Hinweis: Kostenpflichtige Veranstaltung für Nicht-Mitglieder!)

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
BPW Bonn Stammtisch für Selbständige und Unternehmerinnen
BPW Bonn Stammtisch für Selbständige und Unternehmerinnen

Zeit & Ort

22. Nov. 2022, 19:00

Dante Cafe Ristorante, Bonn, Hermannstraße 2, 53225 Bonn, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Die beliebte neue Veranstaltungsreihe wird fortgesetzt und die selbständigen Frauen des BPW Bonn treffen sich nun bereits zum dritten Mal in diesem Jahr. Neben der Möglichkeit zum freien und ungezwungenen Netzwerken wird Rechtsanwältin Sabine Jobelius (www.kanzlei-jobelius.de) einen Kurzvortrag zum Thema „Dienstvertrag – Werkvertrag – Arbeitsvertrag: Risiken der Scheinselbständigkeit erkennen und begegnen“ präsentieren. Außerdem wird uns Christin Kunze (www.happyrituals.de) einen ersten Einblick in ihre Coaching-Arbeit geben.

Veranstaltungsort ist das Dante Cafe Ristorante, Hermannstraße 2, 53225 Bonn (Beuel) im Brückenforum. Parkplätze (kostenpflichtig) direkt im Parkhaus Brückenforum. ÖPNV über die Haltestelle Konrad-Adenauer-Platz.

Die Teilnehmerinnen können auf Selbstzahlerbasis Essen und Getränke bestellen. 

Hast du Lust dabei zu sein? Dann melde dich gleich an!

Gäste sind herzlich willkommen!

Wir freuen uns über eure Teilnahme!

Bitte beachten: 

Die Kosten für Gäste/Nichtmitglieder in Höhe von 7 € sind im Voraus auf das Konto des BPW Club Bonn zu überweisen. Nicht inkludiert sind die Kosten für Speisen und Getränke im Restaurant.

Nach der verbindlichen Anmeldung erhaltet ihr eine Bestätigungsmail, in der die Kontoverbindung mitgeteilt wird.

Anmeldung bitte über den Anmeldebutton auf dieser Seite.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page