Endlich Durchblick im Arbeitsrecht
Di., 05. Mai
|Restaurant Bühne
Egal ob selbstständig oder angestellt. Das Arbeitsrecht ist für Viele ein Buch mit sieben Siegeln.


Zeit & Ort
05. Mai 2020, 18:00
Restaurant Bühne, Kapuzinerstraße 13, 53111 Bonn, Deutschland
Gäste
Über die Veranstaltung
Egal ob selbstständig oder angestellt. Das Arbeitsrecht ist für Viele ein Buch mit sieben Siegeln. Gerade bei der Ausgestaltung des Arbeitsvertrages stellen sich Fragen wie „Was darf ich beim Vorstellungsgespräch eigentlich verschweigen“ oder „Was sollte unbedingt verhandelt werden“?
Auch der Einstieg nach der Babypause, die Beendigung des Arbeitsverhältnisses oder nichtzahlende Auftraggeber haben die ein oder andere schon mal kalt erwischt. Rechtsanwältin Judith Pabelick LL.M.Eur. hat Antworten auf diese Fragen und liefert praktische Lösungsansätze für Probleme im Arbeitsrecht.
Netzwerken ab 18:00 Uhr. Der Vortrag beginnt um 19:30 Uhr.
Gäste sind herzlich willkommen! Anmeldung bitte über den Anmeldebutton auf dieser Seite.
Die Kosten für Gäste/Nichtmitglieder betragen zudem 15 €. Sie beinhalten das Gesamtangebot von Netzwerken, Raum, Referenten und Material und sind vor Ort vor der Veranstaltung in bar zu entrichten.
Wir behalten uns vor, bei Ausfall der Referenten ein alternatives Programm anzubieten.