top of page

Mi., 08. Feb.

|

Dante Cafe Ristorante, Bonn

Frau.Macht.Digital! Führung & Teamleitung im digitalen Zeitalter

Ein BPW Bonn Netzwerkabend für alle Führungskräfte und (ehrenamtlichen) Teamleiterinnen (Hinweis: Kostenpflichtige Veranstaltung für Nicht-Mitglieder!)

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Frau.Macht.Digital! Führung & Teamleitung im digitalen Zeitalter
Frau.Macht.Digital! Führung & Teamleitung im digitalen Zeitalter

Zeit & Ort

08. Feb. 2023, 19:00

Dante Cafe Ristorante, Bonn, Hermannstraße 2, 53225 Bonn, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Gerade Führungskräfte und Teamleitungen waren in den vergangenen Jahren mehr und mehr gefordert ihre Kenntnisse in der digitalen Führung zu erweitern, um die Mitarbeitenden optimal durch die veränderte Arbeitswelt leiten zu können. Umso wichtiger ist es über die eigenen Erfahrungen, Hürden und Lösungswege zu sprechen.

An diesem BPW Bonn-Netzwerkabend für alle Führungskräfte und (ehrenamtlichen) Teamleiterinnen wollen wir uns in entspannter und vertrauensvoller BPW Bonn Atmosphäre austauschen, empowern und inspirieren, damit wir gemeinsam wachsen und die digitale Arbeitswelt mitgestalten können.

Übrigens: Mit der Kampagne Frau.Macht.Digital! setzt sich der BPW Germany für die gleiche Teilhabe von Frauen an der Digitalisierung ein. Weitere Informationen findest du hier: https://www.bpw-germany.de/fraumachtdigital/

Wir freuen uns über deine Teilnahme! Getränke und Speisen auf Selbstzahlerinnenbasis. Wir würden begrüßen, wenn jede Teilnehmerin vorab einen Covid19-Test selbst durchführt.

Gäste sind herzlich willkommen!

Bitte beachten: 

Die Kosten für Gäste/Nichtmitglieder betragen 7 €. Sie sind im Voraus auf das Konto des BPW Club Bonn zu überweisen. Nicht inkludiert sind die Kosten für Speisen und Getränke im Restaurant.

Nach der verbindlichen Anmeldung erhaltet ihr eine Bestätigungsmail, in der die Kontoverbindung mitgeteilt wird.

Den Zugangslink erhaltet ihr unmittelbar vor dem Vortrag per Mail, sofern der Gastbeitrag bezahlt wurde.

Wir behalten uns vor, bei Ausfall der Referenten ein alternatives Programm anzubieten.

Eine Anmeldung ist bis Dienstag, den 7.2. um 22:00 Uhr möglich.

Anmeldung bitte über den Anmeldebutton auf dieser Seite.

Abmeldung:

Falls du doch nicht an der Veranstaltung teilnehmen kannst, melde dich bitte rechtzeitig ab, damit beispielsweise Personen von der Warteliste nachrücken können. Sende dazu bitte eine eMail an 1.Vorsitzende@bpw-bonn.de

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page