Do., 14. Okt. | Zoom Online-Meeting

Frau.Macht.Digital – Role Model Melanie Vogel

Gründerin der WOMEN&WORK Genial!Digital
Anmeldung abgeschlossen
Frau.Macht.Digital – Role Model Melanie Vogel

Zeit & Ort

14. Okt., 19:00 – 20:50
Zoom Online-Meeting

Über die Veranstaltung

Schon früh erkannte Melanie Vogel, VUCA-Expertin und Zukunfts-Philosophin: „Wer nicht innoviert, entwickelt sich nicht weiter. Wer sich nicht freiwillig von innen heraus verändert, wenn sich wirtschaftliche Rahmenbedingungen ändern, wird von außen in den Change getrieben.“ Wie wahr ihre eigenen Worte sind, zeigte sich nicht zuletzt als sie innerhalb kürzester Zeit die von ihr ins Leben gerufene größte Karrieremesse für Frauen in Europa „WOMEN&WORK“ (https://www.womenandwork.eu/womenwork/) in ein innovatives, digitales Format bringen musste.

Lasst euch an diesem Abend von einer absoluten Powerfrau inspirieren, die schon früh ihr eigenes Unternehmen gegründet, sich immer wieder neu erfunden hat und dabei mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurde.

Ab 20:30 Uhr sind alle noch herzlich zum freien, digitalen Networking in Kleingruppen eingeladen, denn es gibt sicherlich viele Anregungen an diesem Abend, zu denen sich ein Austausch in entspannter Atmosphäre lohnt.

Bitte beachten:

Die Kosten für Gäste/Nichtmitglieder betragen 15 €. Sie beinhalten das Gesamtangebot von Netzwerken und Referenten und sind im Voraus auf das Konto des BPW Club Bonn zu überweisen.

Nach der verbindlichen Anmeldung erhaltet ihr eine Bestätigungsmail, in der die Kontoverbindung mitgeteilt wird.

Den Zugangslink erhaltet ihr unmittelbar vor dem Vortrag per Mail, sofern der Gastbeitrag bezahlt wurde.

Eine Anmeldung ist bis 10:00 Uhr am Tag der Veranstaltung möglich.

Wir behalten uns vor, bei Ausfall der Referenten ein alternatives Programm anzubieten.

Anmeldung bitte über den Anmeldebutton auf dieser Seite.