Mi., 04. März | Social Impact Lab Bonn

"Frauen verändern die Welt - wie wir die Zukunft stärker machen"

Anlässlich des Weltfrauentages veranstalten wir eine inspirierende Podiumsdiskussion mit vier starken Frauen und ihren vier starken Themen: Slackline-Weltmeisterschaft, soziales Projekt "Frauen in Uganda", Mensch-Maschine-Interaktion und Gründung von Goodgive. Sei dabei!
Anmeldung abgeschlossen
"Frauen verändern die Welt - wie wir die Zukunft stärker machen"

Zeit & Ort

04. März 2020, 18:15
Social Impact Lab Bonn, Heinemannstraße 34, 53175 Bonn, Deutschland

Über die Veranstaltung

Anlässlich des Weltfrauentages am 08. März haben wir ein inspirierendes Event von und mit engagierten Frauen, die sich in den unterschiedlichsten Bereichen einbringen, organisiert. Sei gespannt auf Elli Schulte (Slackline-Weltmeisterin), Manuela Bertram (soziales Projekt "Frauen in Uganda"), Sonja Ötting (Mensch-Maschine-Interaktion) und Sara Stichnote (Gründerin Goodgive).

 

Gäste und Nichtmitglieder sind herzlich willkommen!

Anmeldung bitte über den Anmeldebutton auf dieser Seite.

Die Kosten für Gäste/Nichtmitglieder betragen zudem 15 €. Sie beinhalten das Gesamtangebot von Netzwerken, Raum, Referenten und Material und sind vor Ort vor der Veranstaltung in bar zu entrichten.Wir behalten uns vor, bei Ausfall der Referenten ein alternatives Programm anzubieten.  

Anmeldung abgeschlossen