top of page

Mo., 12. Aug.

|

Taktsoft GmbH

Gesunde Grenzen setzen: Emotionale Intelligenz in der Kommunikation

Verhaltensweisen (Hinweis: Kostenpflichtige Veranstaltung für Nicht-Mitglieder!)

Anmeldung endet: 09. Aug. 2024, 19:30

Gesunde Grenzen setzen: Emotionale Intelligenz in der Kommunikation
Gesunde Grenzen setzen: Emotionale Intelligenz in der Kommunikation

Zeit & Ort

12. Aug. 2024, 19:30 – 21:00

Taktsoft GmbH, Mozartstraße 4-10, 53115 Bonn, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Gesunde Grenzen setzen: Emotionale Intelligenz in der Kommunikation - Ein wichtiger Bestandteil von empathischer Kommunikation ist das Verständnis unserer eigenen Emotionen. Wie können wir sie also effektiv nutzen, um unsere Beziehungen - sowohl zu uns selbst als auch zu anderen – gesund zu gestalten?

In diesem Workshop werden wir gemeinsam untersuchen, was uns unsere Emotionen über erfüllte und unerfüllte Bedürfnisse sagen können, und wie wir besser verstehen lernen, welche Grenzen wir brauchen. Durch Selbstreflexion und den Austausch in der Gruppe werden wir erkunden, wie wir durch empathische Kommunikation gesunde Grenzen setzen können.

Über die Referentin - Hanna Sänger

https://goodthoughts-coaching.de/

Zielgruppe:

die Einladung richtet sich an ALLE: BPW Mitglieder, Interessentinnen und Gäste.

Bitte beachten:

Die Kosten für Gäste/Nichtmitglieder betragen zudem 20 €. Sie beinhalten das Gesamtangebot von Netzwerken und Referentin und sind vor der Veranstaltung zu überweisen. Nach der verbindlichen Anmeldung erhaltet ihr eine Bestätigungsmail, in der die Kontoverbindung mitgeteilt wird. Den Zugangslink erhaltet ihr unmittelbar vor dem Vortrag per Mail, sofern der Gastbeitrag bezahlt wurde. Eine Anmeldung ist bis Freitag, 09.08.2024, 19:30 Uhr möglich. Wir behalten uns vor, bei Ausfall der Referenten ein alternatives Programm anzubieten

Anmeldung bitte über den Anmeldebutton auf dieser Seite.

Anmeldung endet: 09. Aug. 2024, 19:30

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page