top of page

Do., 24. März

|

Zoom Online-Meeting

#GetConnected - Podiumsdiskussion zum Thema Gehaltsverhandlung

(Hinweis: Kostenpflichtige Veranstaltung für Nicht-Mitglieder!)

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
#GetConnected - Podiumsdiskussion zum Thema Gehaltsverhandlung
#GetConnected - Podiumsdiskussion zum Thema Gehaltsverhandlung

Zeit & Ort

24. März 2022, 19:30

Zoom Online-Meeting

Gäste

Über die Veranstaltung

Warum fällt es vielen Frauen so schwer ihr eigenes Gehalt zu verhandeln? Welche strukturellen und persönlichen Hürden gibt es? Wie kann Frau es schaffen, mit mehr Sicherheit und Selbstbewusstsein in die nächste Gehaltsverhandlung zu gehen?

Über das Gehalt zu reden ist oftmals immer noch ein Tabuthema. Es fehlt an Transparenz und Erfahrungsaustausch. Genau deshalb widmen wir uns in der Podiumsdiskussion am 24. März diesem spannenden und wichtigen Thema. Unsere Referentinnen Jessica Weigelt, Ulrike Beverungen und Karin Schwaer werden aus verschiedenen Perspektiven ihre Sichtweisen und Erfahrungen mit uns teilen.

Bitte beachten:

Die Kosten für Gäste/Nichtmitglieder betragen 10 €. Sie  beinhalten das Gesamtangebot von Netzwerken und Referenten und sind im  Voraus auf das Konto des BPW Club Bonn zu überweisen.

Nach der verbindlichen Anmeldung erhaltet ihr eine Bestätigungsmail, in der die Kontoverbindung mitgeteilt wird.

Den Zugangslink erhaltet ihr unmittelbar vor dem Vortrag per Mail, sofern der Gastbeitrag bezahlt wurde.

Eine Anmeldung ist bis 19:00 Uhr am Tag vor der Veranstaltung möglich.

Wir behalten uns vor, bei Ausfall der Referenten ein alternatives Programm anzubieten.

Anmeldung bitte über den Anmeldebutton auf dieser Seite.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page