top of page

Di., 24. Mai

|

Zoom Online-Event

#GetInspired - Alles hat seinen Sinn ✨

Ein Abend voller Inspiration, Motivation & gemeinsamer Connection. Lerne Dich Selbst besser kennen & lass Dich inspirieren!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
#GetInspired - Alles hat seinen Sinn ✨
#GetInspired - Alles hat seinen Sinn ✨

Zeit & Ort

24. Mai 2022, 19:00 – 20:30

Zoom Online-Event

Gäste

Über die Veranstaltung

Bei Dieser Veranstaltung geht es um Dich!

Dein Weg, Deine Entscheidungen und Dein Mut haben Dich zu der gemacht, die Du heute bist! Du bist wichtig. Du bist richtig, wo und wie Du gerade bist. Du bist wundervoll, Du bist Kunst, Du bist Einzigartig. Deine Geschichte ist Einzigartig & Du bist pure Inspiration!

Gemeinsam tauchen wir ein in Deine Geschichte, Deine Meilensteine & schauen uns die auf Deinem Weg gewonnenen Learnings, Tools & Ressourcen an. Wir tauschen uns aus und (lassen uns) inspirieren.

Wenn Du bereit bist für einen verbindenden Abend voller Inspiration, Motivation & gemeinsamer Connection und Du Dich Selbst (noch) besser kennen lernen willst 👉🏽 dann ist dieses #GetInspired genau richtig!

#GetInspired mit Nina Schöben.

Nina ist Künstlerin, Coach für Mut & (Selbst)Bewusstsein und Frohnatur aus Köln.

Ihr Leitsatz für ihre Coachings lautet: „Ich mache Menschen Mut(ig).“ Mut bedeutet für sie neugierig zu sein (auf sich Selbst und das Leben), ehrlich mit sich Selbst umzugehen - genauer hinzuschauen, auch wenn es weh tut, aufmerksam zu sein & im alltäglichen das wunderbare sehen. Sie lebt nach dem Motto "Alles hat seinen Sinn", nimmt kein Blatt vor den Mund und inspiriert mit ihrem Sein und ihrer Geschichte.

Mehr über Nina erfährst Du auf ihrer Website ninaschoeben.de & auf instagram nin_a_rts

#heretoinspire

Bitte beachten:

Nach der verbindlichen Anmeldung erhaltet ihr eine Bestätigungsmail. Eine Anmeldung ist bis 19:00 Uhr am Tag vor der Veranstaltung möglich. Den Zugangslink erhaltet ihr unmittelbar vor dem Event per Mail.

Für Nicht-Mitglieder kostet die Veranstaltung 10€. Nach der verbindlichen Anmeldung erhaltet ihr eine Bestätigungsmail, in der die Kontoverbindung mitgeteilt wird.

Wir behalten uns vor, bei Ausfall der Referenten ein alternatives Programm anzubieten.

Anmeldung bitte über den Anmeldebutton auf dieser Seite.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page