top of page

Mo., 17. Jan.

|

Zoom Online-Meeting

Infoveranstaltung Gründerinnenprogramm 2022

Die Infoveranstaltung ist für BPW Clubfrauen und Gäste kostenfrei. Maximal 100 Teilnehmerinnen möglich.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Infoveranstaltung Gründerinnenprogramm 2022

Zeit & Ort

17. Jan. 2022, 19:00 – 20:00

Zoom Online-Meeting

Gäste

Über die Veranstaltung

Der BPW Bonn bringt ein brandneues Angebot auf den Markt: das Gründerinnenprogramm.  Wenn du gründen möchtest oder ganz frisch in die Selbstständigkeit  gestartet bist, dann ist dieses Programm genau das Richtige für dich.  Von März bis September 2022 kannst mit anderen Gründerinnen zusammen an  Seminaren und Workshops zu den Themen Mindset, Marktanalyse,  Businessplan, Finanzierung und Kostenanalyse, Steuern, Recht, IT und IT  Security, Versicherungen, Marketing und Social Media teilnehmen. Zudem  hast du die Möglichkeit dich mit anderen Gründerinnen zu vernetzen und  dich auszutauschen. Am 17.01.2022 hast du die Möglichkeit mehr über das  Gründerinnenprogramm zu erfahren und eine Stunde lang das Projektteam  des Programms mit Fragen zu löchern. Sei dabei - vielleicht ist dieses  Programm genau das, worauf du schon so lange gewartet hast!

Die Infoveranstaltung ist für BPW Clubfrauen und Gäste kostenfrei.

Bitte beachten:

Anmeldung bitte über den Anmeldebutton auf dieser Seite.

Nach der verbindlichen Anmeldung erhaltet ihr eine Bestätigungsmail.

Den Zugangslink erhaltet ihr unmittelbar vor dem Vortrag per Mail.

Wir behalten uns vor, bei Ausfall der Referenten ein alternatives Programm anzubieten.

bottom of page