top of page

Mo., 30. Jan.

|

Zoom Online-Meeting

Infoveranstaltung Gründerinnenprogramm 2023

Die Infoveranstaltung ist für BPW Clubfrauen und Gäste kostenfrei

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Infoveranstaltung Gründerinnenprogramm 2023
Infoveranstaltung Gründerinnenprogramm 2023

Zeit & Ort

30. Jan. 2023, 19:00 – 20:00

Zoom Online-Meeting

Gäste

Über die Veranstaltung

Du hast eine Gründungsidee, mit der du gründen möchtest oder frisch gegründet hast? 

Oder du hast noch keine Businessidee, das Thema Gründung interessiert dich aber sehr? 

Dann ist das Gründerinnenprogramm vom BPW Bonn genau das richtige für dich! 6 Monate lang erhältst du in Form von zahlreichen digitalen Workshops und Seminaren Input für deinen Start in die Gründung. Im Rahmen der Informationsveranstaltung lernst du das Programm, den Zeitplan, die Themenschwerpunkte und deine weiteren Benefits kennen. Sei dabei, sei mutig! Wir freuen uns auf dich!

Die Infoveranstaltung ist für BPW Clubfrauen und Gäste kostenfrei.

Bitte beachten:

Anmeldung bitte über den Anmeldebutton auf dieser Seite.

Nach der verbindlichen Anmeldung erhaltet ihr eine Bestätigungsmail.

Den Zugangslink erhaltet ihr unmittelbar vor dem Vortrag per Mail.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page