Mi., 17. Nov. | Zoom - Online

Jährliche Hauptversammlung (Mitgliederversammlung)

Nur für Mitglieder! Hier könnt ihr euren Club aktiv mitgestalten.
Anmeldung abgeschlossen
Jährliche Hauptversammlung (Mitgliederversammlung)

Zeit & Ort

17. Nov., 18:30
Zoom - Online

Über die Veranstaltung

Auch in Corona-Zeiten müssen wir unsere Mitgliederversammlung einmal jährlich abhalten. Ein neues Gesetz erlaubt es uns aber, dies ausnahmsweise online zu tun. Auch die Abstimmungen können online durchgeführt werden. 

Damit möglichst Viele an der Versammlung teilnehmen können und wir alle safe sind, werden wir die Versammlung deshalb online abhalten. Den Link mit den Zugangsdaten erhaltet ihr per Email rechtzeitig vor der Versammlung.

In der Mitgliederversammlung erhaltet ihr einen hervorragenden Einblick, was im vergangenen, coronabedingt besonderen BPW-Jahr alles gelaufen ist und was für Schwerpunkte für 2022 geplant sind. Zudem ist die Mitgliederversammlung eine gute Gelegenheit, euren Club aktiv mit zu gestalten und eure Ideen einzubringen. Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn ihr möglichst zahlreich teilnehmen würdet.