Di., 09. Feb. | Zoom Online-Meeting

Kennst du deine Stärken?

(Hinweis: Kostenpflichtige Veranstaltung für Nicht-Mitglieder!)
Anmeldung abgeschlossen
Kennst du deine Stärken?

Zeit & Ort

09. Feb., 19:00 – 21:00
Zoom Online-Meeting

Über die Veranstaltung

Kennst du eigentlich deine Stärken? Wann hast du das letzte Mal darüber nachgedacht, was du so richtig gut kannst? Oder schaust du dir immer noch deine Schwächen an, deine Mankos, das was andere besser können als du?

Damit ist heute Schluss! Elina Hafer, Chemikerin und systemischer Coach, wird mit dir gemeinsam auf die Suche nach deinen Stärken gehen und dir Coachingmethoden an die Hand geben, mit denen du auch nach dem Workshop dein Stärkeprofil noch weiter kennenlernen kannst.

Bitte beachten:

Die Kosten für Gäste/Nichtmitglieder betragen 15 €. Sie beinhalten das Gesamtangebot von Netzwerken und Referenten und sind im Voraus auf das Konto des BPW Club Bonn zu überweisen.

Nach der verbindlichen Anmeldung erhaltet ihr eine Bestätigungsmail, in der die Kontoverbindung mitgeteilt wird.

Den Zugangslink erhaltet ihr unmittelbar vor dem Vortrag per Mail, sofern der Gastbeitrag bezahlt wurde.

Eine Anmeldung ist bis 10:00 Uhr am Tag der Veranstaltung möglich.

Wir behalten uns vor, bei Ausfall der Referenten ein alternatives Programm anzubieten.

Anmeldung bitte über den Anmeldebutton auf dieser Seite.

Anmeldung abgeschlossen