Mi., 10. Apr. | Bühne Restaurant

More Money – Geldanlagetipps von Frau zu Frau

Anmeldung abgeschlossen
More Money – Geldanlagetipps von Frau zu Frau

Zeit & Ort

10. Apr. 2019, 19:00
Bühne Restaurant, Kapuzinerstraße 13, 53111 Bonn, Deutschland

Über die Veranstaltung

Der Schuhschrank ist voll, die Geldbörse leer. Aber wie wäre es mit bleibenden oder sogar steigenden Werten? Mach mehr aus deinem Geld. Finde heraus mit welchen Möglichkeiten du Geld profitabel anlegen und dich für die Zukunft absichern kannst. Denn wer hat schon den Überblick, wenn es um die unterschiedlichen geförderten Möglichkeiten zur Altersvorsorge oder das breite Angebot an Versicherungen und Anlagemöglichkeiten geht. Ursula Haas (Ursula Haas – www.ursula-haas.dvag ), Diplom Finanzwirtin und Vermögensberaterin ist absolute Fachfrau und wird uns Frauen in die Kunst der finanziellen Optimierung und Absicherung einführen.

Gäste und Nichtmitglieder des BPW zahlen einen Beitrag von 15 EUR.

Bitte beachten Sie: Die Kosten für den Clubabend umfassen das Gesamtangebot von Netzwerken, Raum, Referent/in, Material etc.

Wir behalten uns bei kurzfristigen Absagen der Referenten vor, ein alternatives Programm anzubieten.Um Anmeldung wird gebeten unter anmeldung@bpw-bonn.de

Mit freundlicher Unterstützung des Restaurants "Bühne". Weitere Informationen unter www.buehne-restaurant.de.

Anmeldung abgeschlossen