Mi., 23. Sept. | Online-Event via Zoom

Nachhaltigkeit im Fokus

Was heißt eigentlich Nachhaltigkeit? (Hinweis: Kostenpflichtige Veranstaltung für Nicht-Mitglieder!)
Anmeldung abgeschlossen
Nachhaltigkeit im Fokus

Zeit & Ort

23. Sept. 2020, 19:00
Online-Event via Zoom

Über die Veranstaltung

Es wird viel darüber geredet, dass wir anfangen sollen, nachhaltig zu denken, nachhaltig zu handeln, nachhaltig zu leben, aber was heißt eigentlich Nachhaltigkeit?

Nachhaltigkeitsberaterin Kerstin Pettenkofer wird das in ihrem virtuellen Workshop zusammen mit uns entschleiern. Wir werden darüber hinaus einen Einblick über nachhaltige Entwicklung gewinnen und erfahren, was das mit jeder Einzelnen von uns zu tun hat. Inspiriert von Beispielen gelebter Nachhaltigkeit in non-profit Organisationen werden wir abschließend gemeinsam brainstormen wie ein BPW der Zukunft aussehen kann.

Sei dabei und sichere Dir einen Spot in unserem virtuellen Workshop „Nachhaltigkeit im Fokus“.

Weitere Informationen: https://sustainworks.de/

Bitte beachten:

Die Kosten für Gäste/Nichtmitglieder betragen zudem 15 €. Sie beinhalten das Gesamtangebot von Netzwerken und Referenten und sind im Voraus auf das Konto des BPW Club Bonn zu überweisen.

Nach der verbindlichen Anmeldung erhaltet ihr eine Bestätigungsmail, in der die Kontoverbindung mitgeteilt wird.

Den Zugangslink erhaltet ihr unmittelbar vor dem Vortrag per Mail, sofern der Gastbeitrag bezahlt wurde.

Eine Anmeldung ist bis 10:00 Uhr am Tag der Veranstaltung möglich.

Wir behalten uns vor, bei Ausfall der Referenten ein alternatives Programm anzubieten.

Anmeldung bitte über den Anmeldebutton auf dieser Seite.

Anmeldung abgeschlossen