top of page

Mi., 18. Jan.

|

Zoom Online-Meeting

Sabbatical - Das Leben ist zu kurz für irgendwann!

(Hinweis: Kostenpflichtige Veranstaltung für Nicht-Mitglieder!)

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Sabbatical -  Das Leben ist zu kurz für irgendwann!
Sabbatical -  Das Leben ist zu kurz für irgendwann!

Zeit & Ort

18. Jan. 2023, 19:00 – 20:30

Zoom Online-Meeting

Gäste

Über die Veranstaltung

Sabbatical MUTivatorin Nina Kuhlmann verrät uns ihre Tipps für (d)eine berufliche Auszeit

Wenn du auch schon einmal sehnsüchtig die Reiseberichte anderer Menschen gelesen hast, die sich ihren Traum erfüllt und eine berufliche Auszeit genommen haben und du aber denkst, dass dir der Mut dazu fehlt, dann ist unser Event genau das richtige für dich!

Lass dir nicht immer wieder neue Gründe einfallen, warum gerade nicht der richtige Zeitpunkt für deine berufliche Auszeit ist. Folge dem Motto der „Sabbatical MUTivatorin“ Nina Kuhlmann: „Das Leben ist zu kurz für irgendwann!“. 

In diesem Online-Event erhältst du erste Tipps zur Finanzplanung und Organisation deiner beruflichen Auszeit. Der Abend kann der Startschuss zur Erfüllung deines Traums werden. Sei dabei - egal ob BPW Mitglied oder Gast. Alle Teilnehmenden sind herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf dich!

Bitte beachten:

Die Kosten für Gäste/Nichtmitglieder betragen 15 €. Sie beinhalten das Gesamtangebot von Netzwerken und Referenten und sind im Voraus auf das Konto des BPW Club Bonn zu überweisen.

Nach der verbindlichen Anmeldung erhaltet ihr eine Bestätigungsmail, in der die Kontoverbindung mitgeteilt wird.

Für Online-Events: Den Zugangslink erhaltet ihr unmittelbar vor dem Vortrag per Mail, sofern der Gastbeitrag bezahlt wurde.

Eine Anmeldung ist bis 19:00 Uhr am Tag vor der Veranstaltung möglich.

Wir behalten uns vor, bei Ausfall der Referenten ein alternatives Programm anzubieten.

Anmeldung bitte über den Anmeldebutton auf dieser Seite.

Abmeldung:

Falls du doch nicht an der Veranstaltung teilnehmen kannst, melde dich bitte rechtzeitig ab, damit beispielsweise Personen von der Warteliste nachrücken können. Sende dazu bitte eine eMail an 1.Vorsitzende@bpw-bonn.de

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page