top of page

Mi., 18. Aug.

|

Treffpunkt Bonn-Innenstadt

Sommer Spezial – Auf den Spuren berühmter Bonner Frauen

(Hinweis: Kostenbeitrag von 7 € für die Führung für Mitglieder und Gäste)

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Sommer Spezial – Auf den Spuren berühmter Bonner Frauen
Sommer Spezial – Auf den Spuren berühmter Bonner Frauen

Zeit & Ort

18. Aug. 2021, 17:45 – 21:00 MESZ

Treffpunkt Bonn-Innenstadt, Zentrum, Bonn, Details folgen

Gäste

Über die Veranstaltung

Beethoven kennt Jede(r). Aber wusstet ihr auch, dass unsere Bundesstadt so viele großartige Frauen hervorgebracht hat, die sich in Kultur, Wissenschaft, Politik etc. stark gemacht haben?

Wir wollen uns bei dieser Führung auf die Spuren einiger berühmter Bonnerinnen begeben, uns inspirieren lassen und dabei vernetzen.

Bist du dabei? Begrenzte Teilnehmerinnenzahl: first come, first serve!

Wir freuen uns auf einen inspirierenden Abend mit euch. Interessentinnen sind herzlich willkommen!

Anmeldung bitte über den Anmeldebutton auf dieser Seite.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page