Mi., 12. Juni | Buehne Restaurant

Weibliche Kraft kommt aus dem Herzen!

Anmeldung abgeschlossen
Weibliche Kraft kommt aus dem Herzen!

Zeit & Ort

12. Juni 2019, 19:00
Buehne Restaurant, Kapuzinerstraße 13, 53111 Bonn, Deutschland

Über die Veranstaltung

Du bist eine starke Frau und stehst deinen „Mann“? Aber es nagt an dir, dass du schon wie ein Mann kämpfst und handelst? Denn eigentlich willst du ja gerade als Frau mit all deinen Stärken wahrgenommen werden. Wie du dein eigenes, weibliches Potential erkennst und als Frau auf Augenhöhe agieren kannst, das zeigt dir Luzia Hofmann in ihrem Vortrag.

Luzia Hofmann – www.luzia-hofmann.de

Gäste und Nichtmitglieder des BPW zahlen einen Beitrag von 15 EUR.

Bitte beachten Sie: Die Kosten für den Clubabend umfassen das Gesamtangebot von Netzwerken, Raum, Referent/in, Material etc.

Wir behalten uns bei kurzfristigen Absagen der Referenten vor, ein alternatives Programm anzubieten.Um Anmeldung wird gebeten unter anmeldung@bpw-bonn.de

Mit freundlicher Unterstützung des Restaurants "Bühne". Weitere Informationen unter www.buehne-restaurant.de.