Mi., 25. Sept. | BonnLAB

Young BPW GetInspired ,,Digitalisierung heißt Veränderung“

Welche Kompetenzen brauchen wir, um nicht vom digitalen Wandel überrollt zu werden?
Registration is Closed
Young BPW GetInspired ,,Digitalisierung heißt Veränderung“

Zeit & Ort

25. Sept. 2019, 19:00
BonnLAB, Zingsheimstraße 2, 53225 Bonn, Germany

Über die Veranstaltung

Kaum ein Job, in dem die Digitalisierung nicht jede Menge an Herausforderungen und Veränderungen mit sich bringt. Doch wie können sich Unternehmen auf dem weltweit vernetzten Markt behauptet, wenn sie nicht über kompetente Mitarbeiter*innen und Führungskräfte verfügen, die sich den Anforderungen der Zukunft stellen? Doch welche Kompetenzen brauchen wir, um nicht vom digitalen Wandel überrollt zu werden? Kim Kanders wird uns in ihrem Vortrag informieren und vielleicht auch digitalisieren.

Anmeldung bitte unter young@bpw-bonn.de

Gäste sind herzlich willkommen!

Wir behalten uns vor, bei Ausfall der Referenten ein alternatives Programm anzubieten.

Die Kosten für Gäste betragen10 € und beinhalten das Gesamtangebot von Netzwerken, Raum, Referentin und Material.