top of page

Di., 21. März

|

Zoom Online-Meeting

YoungBPW #GetInspired "Kind -> Karriere -> Ende im Gelände?!"

Podiumsdiskussion (Hinweis: Kostenpflichtige Veranstaltung für Nicht-Mitglieder!)

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
YoungBPW #GetInspired "Kind -> Karriere -> Ende im Gelände?!"
YoungBPW #GetInspired "Kind -> Karriere -> Ende im Gelände?!"

Zeit & Ort

21. März 2023, 19:00 – 21:00

Zoom Online-Meeting

Gäste

Über die Veranstaltung

Wir freuen uns fünf wundervoll, inspiriende Speakerinnen für unser YoungBPW #GetInspired "Kind -> Karriere -> Ende im Gelände?!"- Event gewinnen zu können. Mit dabei sind

unsere Clubfrauen Denise Anton (Physiotherapeutin, Wirtsch.Psychologin und Gründerin)

Angelina Bänsch (Bereichsleiterin im Bereich Gesundheitsförderung u. Kinderschutz)

Silke Kladt (Auditorenmanagement Region Europa & Senior Certifier)

unsere Vorsitzende Nicole Bick (Wissenschaftlerin)

und Michaela Fürderer (Projektmanagerin HR) bei der Telekom. 

Wir beginnen mit einer Vorstellungs-Runde der Speakerinnen, um einen Einblick in ihre Wege, Hindernisse und Erlebnisse auf dem Weg "Kind / Karriere" zu erhalten. Im Anschluss gibt es Raum für eure Fragen und einen offenen Austausch. 

 

Wir freuen uns auf euch und einen bereichernden Abend voller Austausch, Inspiration und Motivation! 

Zielgruppe:

die Einladung richtet sich an ALLE: BPW Mitglieder, Interessentinnen und Gäste.

Bitte beachten:

Die Kosten für Gäste/Nichtmitglieder betragen zudem 10 €. Sie beinhalten das Gesamtangebot von Netzwerken und Referentin und sind vor der Veranstaltung zu überweisen.

Nach der verbindlichen Anmeldung erhaltet ihr eine Bestätigungsmail, in der die Kontoverbindung mitgeteilt wird.

Den Zugangslink erhaltet ihr unmittelbar vor dem Vortrag per Mail, sofern der Gastbeitrag bezahlt wurde.

Eine Anmeldung ist bis 19:00 Uhr am Tag vor der Veranstaltung möglich.

Wir behalten uns vor, bei Ausfall der Referenten ein alternatives Programm anzubieten

Anmeldung bitte über den Anmeldebutton auf dieser Seite

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page