Game Changer Navina Wienkämper

Als Illustratorin und Autorin habe ich mir zum Ziel gesetzt, menschliche Vielfalt mit Worten und Farben stark und sichtbarer zu machen. Mit unserem im Herbst erschienen Buch „Jede*r kann was!“, möchten Maggie von Wegen und ich Menschen dazu ermutigen, ihre eigenen Talente und Leidenschaften zu entdecken und zu leben. Teilen wir unser Sein oder Können mit anderen, kann eine stärkende, solidarische Gemeinschaft entstehen, in der jede*r einen gewertschätzten Platz hat.


Navina Wienkämper: Illustratorin und Autorin.

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
BPW-Germany Club Bonn e.V.

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Dr. Nicole Bick, Vorsitzende
Regina Vossen, Stellvertretende Vorsitzende

Adresse

BPW Germany Club Bonn e.V.
c/o Regina Vossen
Alte Bonner Straße 10
53229 Bonn

© 2021 BPW