Grillfest 70 Jahre BPW Bonn


Am 18. September 2021 feierten wir das 70-jährige Jubiläum des BPW Bonn. Zu diesem Anlass veranstaltete der Verein ein Grillfest unter den Mitgliedern am Grillplatz der Waldfreunde Bonn- Duisdorf. Unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen und 3G-Regel bot sich nun die Gelegenheit einer persönlichen Begegnung. Dies eröffnete die Möglichkeit, neue Mitglieder persönlich willkommen zu heißen und den Kontakt der bestehenden Mitglieder zu pflegen. In gemütlicher und wohltuender Atmosphäre ergaben sich spannende neue Kontakte und gute Gespräche unter engagierten Frauen. Hier zeigt sich, dass der Wunsch nach gleichberechtigter Teilhabe am Arbeitsleben der beständige Antrieb für das Handeln des BPW Bonn ist. An diesen und weiteren Zielen arbeiten im BPW Bonn verschiedene Generationen von Frauen mit dem gleichen Ehrgeiz.

Ein besonderer Dank gilt Dr. Elina Hafer für die arbeitsreiche Vorbereitung der Veranstaltung und liebevolle Gestaltung der Location. Ein weiterer Danke geht an die Waldfreunde Bonn-Duisdorf, welche ihren wundervollen Platz zur Verfügung gestellt haben.


Bist du noch kein Mitglied und hast nun Lust bekommen, diese Kontakte und Gespräche zu erleben, kannst du den BPW Bonn bei einem der nächsten Events kennenlernen. Wenn du noch Fragen hast, sende uns gerne unter Kontakt eine Nachricht und wir helfen dir weiter.




25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

FrauMachtDigital!