Game Changer - Mach dich stark für Equal Pay - Wir machen Mut!

Am 16. März war es soweit! In Kooperation mit der Gleichstellungsstelle der Bundesstadt Bonn und vier Referent*innen ging es in einer Podiumsdiskussion um "Game Changer - Mach dich stark für Equal Pay - Wir machen Mut!". Rund 80 TeilnehmerInnen verfolgten die Diskussionsrunde. Vielen Dank Ursula Brohl-Sowa, Hendrik Dahlen, David Baier und Linda Raulf für die spannenden Impulse. Die erste virtuelle Podiumsdiskussion in dieser Kooperation moderiert von Kim Kanders - mit Keynote Statement der Bonner Oberbürgermeisterin Katja Dörner!


12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Game Changer Ariane Schulze

Ich möchte Frauen inspirieren und animieren, sich aktiv in die Gesellschaft einzubringen und diese zu gestalten - ob in Politik oder in Vereinen - und an sich zu glauben, wir alle sind großartig! Sich